dass die UK Style von French Connection Kleidung süß und erschwinglich ist

“Twilight’s” Nikki Reed sagt: “Ich finde die Kollektion großartig! Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen und ich finde es toll, dass die UK Style von French Connection Kleidung süß und erschwinglich ist.”
Die preisgünstige, stilvolle Optik von French Connection UK wurde gerade erschwinglicher. Hollywoods modebewusste Stars trafen die Launch-Party für UK Style von French Connection im neuen L. A. Restaurant Lexington Social House.
 
Die Linie, die jetzt in über 500 Sears Stores erhältlich ist, hat bereits einige prominente Fans, darunter Twilight Nikki Reed, der die Kollektion lobte: “Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen und finde es toll, dass die Klamotten sind süß und erschwinglich. “
 
Jamie King und Nicky Hilton kamen auch in der Soiree im selben Cheetah Print Kleid aus der Brit-inspirierten Kollektion. Plain Jane Louise Roe sagte, dass “Brit Girls sehr nervös sind und keine Angst haben, Risiken einzugehen, und die Kollektion zeigt das wirklich.”
 

Die Stücke, die paillettenbesetzte Kleider, Jumpsuits, flowy Tops und stylische Basics beinhalten, finden Sie auch auf UKStyle
http://www.mekleid.de/traegerloser-ausschnitt-normale-taille-knielanges-mini-brautmutterkleid-ohne-aermeln-p51613.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *